"Warum der Hund "Hund" heißt!"

 Nachdem Gott die Erde, den Himmel, die Bäume und die Blumen erschaffen hatte, erschuf er noch alle Tiere, alle Vögel und die Bienen. Und als seine Arbeit getan war, war nicht eins genau wie das andere. Dann sagt Gott: ich werde nun über meine Erde wandeln und jedem Ding einen Namen geben. Und so überquerte er das Land und das Meer.

 

 

Und überall wohin er ging, folgte ihm bis zur Erschöpfung ein kleines Tier. Als alles auf der Erde, im Himmel und im Meer benannt war sagte das kleine Tier: "Lieber Gott, jetzt ist kein einziger Name für mich übrig geblieben...."

 

 

Gott lächelte und sagte sanft: "Ich habe dich bis zum Schluß aufgehoben. Ich drehe meinen eigenen Namen von hinten nach vorne - God - und nenne dich DOG, mein Freund.......!"

News 2015

IHA Graz 2015

Borderline Country Xclusive "Reba" V1 Jugendbester

 

Clubshow Hartberg 26.04.2015

Borderline Country Xclusive "Reba" Ju-Klasse     V2

Borderline Country Nolimitis "Izzy" CH-Klasse    V1


 

Zuchtgruppe Borderline Country 1.Platz

News 2014

Izzy hatte am 11.07.2014 Ihren zweiten start in Agility in Bad Vöslau.

Videos gibt es wieder unter Izzy's Videos

Izzy hatte am 13.06.2014 ihren erststart in Agility in Bad Vöslau

erster Lauf zwei Fehler zwei Verweigerungen

zweiter Lauf zwei Fehler

 

Die Läufe wurden gefilmt diese findet ihr unter Videos bei Izzy

Wir sind bereits zwei mal beim heurigen ÖGV BGH Cup gestartet:

1. BGH Cup ÖGV Münchendorf  26.04.2014

     Izzy    BGH 2          83 Punkte

     Asta   BGH 1          74 Punkte

     Bo      BGH 1             73 Punkte

 

2. BGH Cup Bad Vöslau 27.05.2014

    Izzy     BGH 2            83 Punkte

    Asta    BGH 1             79 Punkte

    Bo       BGH  1           86 Punkte

Die Welpen sind geboren....am 30.01.2014 sind 6 wunderbare Welpen auf die Welt gekommen.

3 Rüden ee Red 1 Rüde schwarz weiß

2 Hündinnen ee Red

mehr Infos zu den Welpen unter

www.borderline-country.com

 

 

 

Izzy wurde von All that Jazz from Borders Paradise gedeckt wir erwarten Welpen am 29.01.2014 mehr infos unter Borderline Country X1-Wurf oder

www.borderline-country.com

News 2013

Halloweenturnier 26.10.2013


Izzy hat die OB1 mit 198,5 Punkten bestanden und den 7. Platz belegt

bei Izzy findet Ihr ein Video des Turniers

 

Asta hat die OB-Beginner mit 192,5 Punkten bestanden und den

14. Platz belegt

 

Danke an alle die dies ermöglicht haben war eine super Veranstaltung!

OG-Prüfung am 18.09.2013

Izzy hat die OB1  mit 216,5 Punkten (SG) bestanden

 

Asta hat die BH-Prüfung bestanden

Izzy ist Kroatischer Champion und Österreichischer Champion

Izzy hat bei der Clubshow in der Slowakei am 27.04.2013

ex1, CAC, Clubwinner & BOB gewonnen